Der Weg ist das Ziel und die Freude daran sollte nicht fehlen...!

Alles was ich in meinen Kursen weitergebe kommt aus meiner tiefsten Überzeugung. Alles was ich lerne, verdanke ich meinen Kursteilnehmern, Lehrern und meiner eigenen Natur. Die Traditionen von Asthanga Yoga und Yogani Meditation und Breathwalking® schätzte ich als die besten Möglichkeiten, um sich mit der eigenen Natur zu verbinden, ein!  Doch sowie Du einmal ans Meer fährst und einmal in die Berge, wie du einmal einen Krimi liest und einmal einen Liebesroman, so darfst du wählen, was für Dich momentan das Richtige ist. Ich unterstütze dich gerne dabei,  Deine ganz eigenen Erfahrungen bei den oben angebotenen Methoden zu machen.

Du findest mich aktuell in den Räumen des Sports Plaza Wetzlar/ Dutenhofen, in den Räumen des TV Wetzlar, in den Räumen der VHS Wetzlar oder im Wald.


Katja Lonkwitz


 




.